Inspirationen

Es gibt Spontanreisenden, die kurzfristig eine Reise buchen und sich in das Abenteuer stürzen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu.

Meine Vorfreude auf die schönsten Wochen im Jahr fängt schon bei der google Suche nach den Geheimtipps der Region. Manchmal kommt ein gedruckter Reiseführer dazu aber es ist schon ziemlich nervig mit dem Klotz unterwegs zu sein... Sardinien und Orosei hat wunderschöne Ecken und kleine Geheimnisse.  Der Urlaub wird sicherlich spanend bleiben - auch wenn Sie ein paar Info-Häppchen vorab lesen.

 

Winter in Sardinien

Bruncu Spina - der Weg zu den Skianlagen
Karneval, Wasserfälle und verschneite Berge

O sole mio

Strände bei uns um die Ecke
Viel Sand, viel Strand

Summer time, summer time

Goldenes Licht auf den Wanderwegen

Strandleben in allen Variationen

Um die Ecke

Top