Unser Bio Service für Euch.

 

Wir möchten, daß es euch auch nach dem Urlaub genauso gut geht weil ihr Sonne, Energie aber auch viele Vitamine getankt habt. In Orosei wird unter anderem ein preisgekröntes Olivenöl produziert und antikes, glutenarmes Einkornweizen angebaut. Daß bei uns die sonnengereiften Tomaten besonders tomatig und die Wassermelonen besonders sommerlich schmecken, versteht sich von selbst.

 

1. Bio-Bäckerei

In Zusammenarbeit mit der einmaligen und großartigen Bio-Bäckereis Paneozzu in Orosei, bieten wir euch drei mal die Woche einen Lieferservice. Die Backwaren zeichnen sich durch die exzellente Qualität aus. Es werden ausschließlich Bio-Mehle, hauptsächlich aus Sardinien, verarbeitet. Mit der Mindestgärzeit von 33 Stunden schmeckt man den Unterschied. Die aktuelle Auswahl der leckeren Croissants und Brötchen für die neue Saison 2024 findet ihr hier:

Bio-Brötchen & Co. | Saison 2024

PDF-Download

2. Bio-Boxen

Wir stellen zwei Größen von den Bio-Boxen zusammen: M mit 2 kg und L mit 4 kg. In der Box findet ihr nur das Gemüse und Früchte der Saison, die auf den Feldern bei Orosei komplett ohne chemische Zusätze angebaut wird. Zusätzlich könnt ihr auch frische Eier von glücklichen Hühnern gleich mitbestellen.

Bio-Boxen & Co. | Saison 2024

3. Bio-Olivenöl

Das Olivenöl wird auch häufig als das Lebenselixir bezeichnet. Vielleicht genau deswegen leben soviele 100-jährige in Sardinien? Mit einem Fladen Pane Carasau und Olivenöl kann ist das Essen schon fertig. Olivenöl ist in Sardinien allgegenwärtig: ein paar Tropfen über die Pasta oder über die Pizza und das Leben ist noch schöner. Das Olivenöl aus Orosei hält sich seit mehreren Jahren unter TOP 3 aus ganz Italien!

Bio-Olivenöl & Co. | Saison 2024

Wie könnt ihr bestellen?

Es wird drei mal die Woche ausgeliefert: montags, mittwochs und freitags.

Ein Beispielstext für die Bestellung:

"1 x Bio Box L, 1 x Eier".

Fanny wird eure Bestellung bestätigen und euch den Gesamtpreis mitteilen. Auf diese Weise seid ihr sicher, dass eure Bestellung am nächsten Tag bei euch ankommt.

Bitte sende eine Nachricht, am besten über WhatsApp, an Fanny:

+39 346 371 5639

Oder schickt uns eine Nachricht:

ristorante@casa-orosei.de

 

Wie bezahlt ihr?

Am besten zahlt ihr gegen die Quittung in bar bei der Lieferung oder per PayPal an fannyga@tiscali.it (bitte die Option "Freunde & Familie" verwenden).

 

Top