Wir sind Eure Gastgeber in Sardinien.

 

Wir schaffen individuelle Ferienhäuser für Euch - ein Zuhause auf Zeit in Sardinien. Wir möchten dazu beitragen, dass Eure schönsten Wochen im Jahr unvergesslich werden.

Herzlich willkommen bei uns,
Anna & Gianni

 

 

Als ich vor 30 Jahren zum ersten Mal nach Sardinien kam, war es um mich geschehen. Der Duft, die Landschaft, die Menschen, die Strände und natürlich das frische Essen - all das fühlte sich für mich an wie nach Hause zu kommen. Schließlich habe ich mir hier mein eigenes Zuhause gebaut und dabei Gianni getroffen, meinen wunderbaren Partner in allen Lebensbereichen. Gianni ist ein echter Sarde mit einem kosmopolitischen Herzen. Wo ich 1000 kreative Ideen habe, setzt er sie mit seinen 1000 Talenten um. Gemeinsam mit unserem fantastischen Team bauen wir Pools, versetzen Wände, kreieren Möbel und gestalten Gärten.

Wir betreuen 14 Ferienhäuser, die wir alle persönlich verändert, restauriert oder sogar gebaut haben. Statt Luxus und Prunk von der Stange wird hier eine einzigartige kreative Individualität zelebriert – was Ihr überall im Haus am guten Handwerk, den unverwechselbaren Objekten und einzigartigen Sammlerstücken erkennen könnt.

Die Einrichtung und Ausstattung wird für jedes Haus sorgfältig ausgewählt, individuell gefertigt und kreativ modifiziert.

 

Jeder Blick führt zu einer inspirierenden Entdeckungsreise. Statt einer anonymen Atmosphäre haben wir Orte erschaffen, der alle Eure Sinne anspricht. Hier dürft Ihr Ankommen, Euch Wohlfühlen und einfach Entspannen. Und das in einer Qualität, die auf der Insel ihres gleichen sucht.

Top