Wir sind an Eurer Seite. Hier vor Ort.

 

Bloß kein Stress bei der Anreise! Bloß kein Streit wegen des Abendessens! Bloß keine schlechte morgendliche Stimmung weil der Kühlschrank leer ist. Der Strom ist aus und ihr steht im Dunkeln! Die Pasta kocht schon im Topf und auf einmal gibt es keine Flamme mehr!

Damit ihr von der Abreise bis zur Abreise entspannt, satt und glücklich die Tage bei uns verbringt, bieten wir euch besondere Services an. Und damit ihr auch bei den kleinen Notsituationen im Haus nicht in Panik gerät oder bei dem nicht abgeholten Müll das Bußgeld bezahlen müsst: wir haben für euch zwei kurze Videos zu genau diesen Themen gedreht.

 

1. Local Host - Euer persönlicher Assistent

Der Local Host ist eure persönliche Ansprechperson bei allen Fragen und Problemen. Ihr irrt nicht müde auf den Strassen Sardiniens, sondert werdet zum Haus begleitet. Euer Host sagt euch, wo man lieber nicht essen gehen sollte, welche Touranbieter ihr vermeiden solltet und wo man dagegen unbedingt hin sollte. Manchmal gibt es eine Autopanne, man braucht dringend einen Zahnarzttermin oder einfach spontan eine Bootstour buchen - alle diese Aufgaben übernimmt euer Local Host.

2. Willkommen bei uns!

Stellt eure Koffer einfach in die Ecke und genießt die Ruhe und die Atmosphäre eures Zuhause in Sardinien. Wir haben für euch ein paar ganz besondere, sardische, von Hand gefertigte Köstlichkeiten. Und wie man das typische, sardische Pane Carasau zubereitet (auch als Nutella Variante möglich) zeigt euch Gerd mit auf sardisch sprechenden Gianni.

3. Müll richtig trennen

Das System ist recht einfach und übersichtlich. Müll in Orosei zu trennen ist keine nette Geste sondern eine Pflicht. Die Müllsünder werden hier zur Kasse gebeten. Was ihr mit den Windeln, Zigarettenstummeln und Bierdosen machen sollt: das erklärt euch Gerd in dem Video. Ein PDF mit den detaillierten Infos zum Müllthema findet ihr hier daruner.

Orosei. Müll richtig trennen | Saison 2024

4. Kleine Pannen und Notfälle im Haus

Wenn der Kühlschrank auf einmal nicht mehr funktioniert oder es gibt kein Wasser im Haus, dann ist es eine richtige Panne und wir müssen sofort intervenieren. Aber wenn das Gas alle ist oder zum Stromausfall kommt – das sollt ihr im Handumdrehen alleine lösen. Schaut euch das kurze Video mir Gerd. Wir haben auch eine kleine Liste mit möglichen Notfällen zusammen gestellt.

Kleine Notfälle. Was tun? | Saison 2024

Top