Echte Bewertungen von echten Gästen

Nur Gäste, die auf MUSTER-Vermietungsbuero.de gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Sabine & Christian
04.11.2020
Sehr Gut 5,0
Ein Traum von einem Haus

Ist schon das zweite Haus von Anna das wir ausprobieren durften, nach der Villa Sa Vardia in 2018 u. 2019 haben wir diesesmal ein kleineres Haus gewählt die Casa Mira. Wir sind einfach begeistert von der Lage, der Ausstattung, dem Pool, dem Garten usw. es ist alles mit so viel Liebe und Geschmack gebaut, bepflanzt und eingerichtet das man sich sofort pudelwohl fühlt und am liebsten gar nicht mehr heim will. Auch das ganze Umfeld mit Orosei, Stränden, Meer (sauberer und klarer wie die Karibik) Lokalen, Bars, Bikerouten usw ist eifach Traumhaft und nicht zu vergessen die Sarden selber ein so tolles, liebeswertes, hilfsbereites Volk, wie es, es kaum noch in Europa gibt. Für meine Frau und mich einer der schönsten Plätze wo wir bis jetzt wahren, wir kommen mit sicherheit nicht nur einmal wieder.

Ich danke euch vom ganzen ❤️!
Maledo
30.01.2020
Sehr Gut 5,0
Ein Traum

Eine schönere Unterkunft hatten wir bisher noch nicht. Ich schreibe diese Bewertung 1,5 Jahre nach unserem Aufenthalt, weil wir aber immer wieder über den Urlaub in diesem wunderschön gelegenen Häuschen sprechen, und unbedingt noch einmal dort Urlaub machen möchten, will ich endlich auch eine Bewertung abgeben. Sandro ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann und immer zur Stelle, wenn man ihn anruft. Wein, Obst, Käse immer dabei! Dankeschön! Wir träumen noch immer von den Tagen in orosei und hoffen bald wieder in einem der stilvollen Häuser von casa orosei Urlaub zu machen. Weiter so!

Wow!!!! Solch „verspätete” Bewertungen sind mehr als Willkommen ????. Danke! Wir mit Sandro freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen mit euch!
Beate K.
29.10.2019
Sehr Gut 5,0
Casa Mira ist ein magischer Ort

Für uns stimmte alles. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus innen wie außen gestaltet - es fehlte an nichts. Die Lage ist herausragend, weit und breit ausschließlich Natur und absolute Ruhe. Die Kommunikation war liebenswert, schnell und prompt - egal um was es ging. Danke für diesen unvergessenen Urlaub!

John M.
05.10.2019
Sehr Gut 5,0
Excellent countryside escape
Lovely house in good condition. The terrace was good and a very peaceful location. Only 5 minute drive into Orosei. Recommended.
Stefan N.
28.09.2019
Sehr Gut 5,0
Hält, was es verspricht
Top. Kommen sehr gerne wieder.
Top