Bewertungen der Unterkunft SA VARDIA

Bewertung für

Louis, Henry, Steffi, Michael
01.09.2023
Sehr Gut 5,0
Sa Vardia, der dritte Besuch im Haus

Wie immer sehr sauber. Mit schönem einfallsreichem Ambiente. Geschmackvoll eingerichtet mit liebe zum Detail. Keine Haushaltsauflösung, wie wir es wo anders auch schon mal hatten ;-) . Die Umbauarbeiten der neuen Küche, mit neuem Zugang zum Schlafbereich, hat sich gelohnt. Tolle Insider-Tips von Anna um das authentische Sardinien rund um Orosei kennen zu lernen. Das Gastgeberteam ist sehr bemüht, um uns Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Wir werden sicher auch noch ein 4. Mal kommen.

Carola
16.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ein wundervoller Ort am Meer

Wir hatten eine tolle Zeit. Das Haus und der Blick aufs Meer, herrlich zum Entspannen!

Christoph Greb
06.08.2023
Sehr Gut 5,0
Sehr tolles Haus und sehr tolle Betreuung.

Rundum empfehlenswert.

Vera Terlinden
31.10.2022
Sehr Gut 5,0
Sa Vardia

Ein wunderschönes Haus direkt am Meer. Der nächste Strand direkt nebenan. Zum schwimmen perfekt. Die Küche hat eine tolle Größe und es ist alles da zum kochen. Wir hatten tolle 10 Tage in diesem Haus, und haben es sehr genossen. Leider fehlte das Kanu was laut Beschreibung da sein sollte….

Marion
17.10.2022
Sehr Gut 4,6
Wunderschönes Haus am Meer

Wir haben eine unvergessliche Woche in diesem wunderschönen Haus am Meer verlebt. Alle unsere Erwartungen aufgrund der Hausbeschreibung haben sich bestens erfüllt. Der Garten ist ein Traum. Einzig die Auswahl an Restaurants in Fußnähe ist nicht ideal. Einzigartig ist dafür die Möglichkeit, frisch gebackenes Brot oder Pasta direkt ins Haus zu bestellen. Wir haben noch nie in Italien so tolles Brot gegessen. Urlaub in der Villa Sa Vardia würden wir jederzeit wiederholen.

Patricia K.
08.08.2018
Sehr Gut 4,8
Haus mit traumhafter Aussicht
Das Haus hat einen wunderschönen Garten mit fast direkter Meersicht (viele Büsche verdecken leider den Blick aufs Meer.
 
Helga S.
13.05.2018
Sehr Gut 5,0
Ein wunderschöner Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten für abwechslungsreiche Urlaubstage.
Traumlage! Schönes Haus und nette Gastgeber, die sich kümmern, wenn etwas fehlt. Unbedingt einpacken: Badeschuhe, Taucherbrille und Badehandtücher. Festes Schuhwerk für Wanderungen!
 
Peter T.
14.04.2018
Sehr Gut 4,8
Super Lage direkt am Meer. Tolle Terrasse mit Sonne am Frühstückstisch.
Uns hat besonders das schöne große Grundstück direkt am Meer gefallen. Es gibt reichlich Liegen und eine Hängematte zum Entspannen. Die Küche ist vollständig ausgestattet. Es waren aber keine Gewürze vorhanden. Wahrscheinlich weil wir die ersten dieses Jahr waren. Das zweite Schlafzimmer mit Doppelbett ist sehr klein und hat keinen Schrank für Kleidung. Elsa, die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
 
Anonym
04.02.2018
Sehr Gut 5,0
Mit Liebe zum Detail
Ein schönes Haus unweit zu zwei schönen Stränden. Viele nette Details: eine BarbequeEcke, Liegen, Kanu uvm. Absolut zu empfehlen und vielen Dank nochmal! Martin
 
Hermann B.
06.08.2017
Sehr Gut 5,0
Traumurlaub
Unser Urlaub in der Villa Sa Vardia war für die ganze Familie ein Traumurlaub. Das Haus war wunderschön und die Lage einfach traumhaft. Wir konnten uns im Garten sehr gut erholen und sogar mit der Luftmatratze direkt zum angrenzenden Badestrand schwimmen. Es waren nur wenige Gehminuten zu den anliegenden Traumbuchten. Auch das Haus selber war sehr geschmackvoll eingerichtet und wunderschön. Ein einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Klimaanlage. Sehr gerne kommen wir wieder nach Sardinien in dieses Haus.
 
Top