Bewertungen der Unterkunft VILLA SA VARDIA

Bewertung für

Patricia K.
08.08.2018
Sehr Gut 4,8
Haus mit traumhafter Aussicht
Das Haus hat einen wunderschönen Garten mit fast direkter Meersicht (viele Büsche verdecken leider den Blick aufs Meer.
 
Helga S.
13.05.2018
Sehr Gut 5,0
Ein wunderschöner Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten für abwechslungsreiche Urlaubstage.
Traumlage! Schönes Haus und nette Gastgeber, die sich kümmern, wenn etwas fehlt. Unbedingt einpacken: Badeschuhe, Taucherbrille und Badehandtücher. Festes Schuhwerk für Wanderungen!
 
Peter T.
14.04.2018
Sehr Gut 4,8
Super Lage direkt am Meer. Tolle Terrasse mit Sonne am Frühstückstisch.
Uns hat besonders das schöne große Grundstück direkt am Meer gefallen. Es gibt reichlich Liegen und eine Hängematte zum Entspannen. Die Küche ist vollständig ausgestattet. Es waren aber keine Gewürze vorhanden. Wahrscheinlich weil wir die ersten dieses Jahr waren. Das zweite Schlafzimmer mit Doppelbett ist sehr klein und hat keinen Schrank für Kleidung. Elsa, die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
 
Anonym
04.02.2018
Sehr Gut 5,0
Mit Liebe zum Detail
Ein schönes Haus unweit zu zwei schönen Stränden. Viele nette Details: eine BarbequeEcke, Liegen, Kanu uvm. Absolut zu empfehlen und vielen Dank nochmal! Martin
 
Hermann B.
06.08.2017
Sehr Gut 5,0
Traumurlaub
Unser Urlaub in der Villa Sa Vardia war für die ganze Familie ein Traumurlaub. Das Haus war wunderschön und die Lage einfach traumhaft. Wir konnten uns im Garten sehr gut erholen und sogar mit der Luftmatratze direkt zum angrenzenden Badestrand schwimmen. Es waren nur wenige Gehminuten zu den anliegenden Traumbuchten. Auch das Haus selber war sehr geschmackvoll eingerichtet und wunderschön. Ein einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Klimaanlage. Sehr gerne kommen wir wieder nach Sardinien in dieses Haus.
 
Top