Bewertungen der Unterkunft CASA SICCAS

Bewertung für

Harald K.Stuttgart
24.08.2018
Sehr Gut 5,0
Schöne Wohnung mit schönem Garten

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und hat alles was man für zwei Wochen als Selbstversorger benötigt. Das Bad mit begehbarer Dusche wurde im Winter 2017 saniert und ist entsprechend neu und komfortabel. Die Betten sind mit guten, festen Matratzen ausgestattet. Auch der Waschraum im Garten wurde erst kürzlich neu gemacht. Insgesamt machte das Objekt einen gepflegten und sauberen Eindruck.

Es gibt mehrere Strände in der Nähe aber wir waren hauptsächlich an der kleinen, sandigen Bucht rechts von Casa Siccas. Fußweg höchstens 500 Meter. Glasklares, sauberes Wasser, ideal für Kinder da die Wassertiefe sehr langsam zunimmt.

Auch die Betreuung vor Ort ( Elsa ) war immer erreichbar und hilfsbereit. Sie organisierte uns eine Bootstour in den Golf von Orosei mit Führer, die zwar mit 220 Euro nicht ganz billig war aber das Geld allemal - tiefblaues Wasser und überall Fische - wert war. Auch der Kontakt zum Besitzer ( Giovanni ) war sehr nett.

Es gab in der ersten Woche nur ein kleines Manko, für das der Vermieter aber nur partiell verantwortlich ist. Da es ein paar Tage auch Nachts sehr warm war und es keine Klimaanlage gibt schliefen wir mit offenen Fenstern. Da die Müllabfuhr

aber ( fast jeden Tag ) die kleine Stichstraße laut piepsend rückwärts gegen 6 Uhr hochfuhr war das ziemlich laut. Trotzdem können wir Casa Siccas, die Agentur von Anna Maj und das Objekt von Giovanni nur empfehlen und evtl. sehen wir uns auch wieder.

 

Liebe Familie Kiner,

Sie waren fantastische Mieter - die CASA SICCAS haben Sie so sauber hinterlassen wie wir es nur selten vorfinden! Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub genossen haben. Für die neue Saison 2019 ist die Klimaanlage geplant - dieses Jahr hat uns das Badezimmer viel Arbeit und Energie gekostet...

So können Sie vielleicht nochmal unsere Gäste sein und bei geschlossenen Fenstern in klimatisierten Räumen schlafen ;-)
Eva B.
25.10.2017
Sehr Gut 5,0
Grosszügige Wohnung mit allen nötigen Komfort.

Schöne, grosszügig geschnittene Ferienwohnung, sehr ruhig gelegen, Strand in 2 Minuten Entfernung. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und gross.

Bettina F.
04.08.2017
Sehr Gut 4,8
Großzügig - Sauber - Angenehm

Die Wohnung ist wie durch die Bilder beschrieben, geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Kombination von alt und neu ist toll gelungen. In der Küche waren Käuter usw. vohanden. Der Balkon war sehr hilfreich um die Wäsche zu trocknen.

Der größte Teil des Urlaubs hat sich aber in dem tollen Garten abgespielt der exclusiv von uns genutzt wurde und durch eine Außentreppe erreicht wird. Außengrill mit Außenspüle, riesen Sonnenschirm Schatten von Olivenbäumen inklusive. Schöner Strand ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem sehr angenehm, man muss aber die Wärme mögen die in einem mediterranem Haus ohne Klimaanlage vorherrscht.

 

Jeanette
07.07.2017
Sehr Gut 5,0
Superschön

Sehr gepflegtes Haus mit schönem Garten. Wir kommen wieder

Vera D.
21.05.2017
Sehr Gut 5,0
Paradiesische Zustände

Die Tatsache, dass wir zum zweiten Mal da waren und dabei sind, für nächstes Jahr wieder zu buchen, sollte für sich sprechen.

Diese Wohnung ist wunderbar, trifft unseren Geschmack, ist groß, schön, hat einen tollen Garten. Liegt in einer gepflegten Wohn- und Feriensiedlung, ohne Beeinträchtigungen durch Verkehr. Ich würde auch noch „ruhig“ schreiben, wenn da nicht die Nachbarin wäre, die öfter mal draußen telefoniert, auch schonmal am Morgen, geräuschlich begleitet von ihren 3 Hündchen. Aber da alles andere soooo schön ist, verzeiht man und erträgt es.

Das absolute Highlight ist die kleine Bucht, die Luftlinie 200 m entfernt ist, man geht 2 Minuten nur über die ruhige Straße, vorbei an reich und knallig blühenden Bougainvillen entlang, durch einen kleinen Pinienhain.

Das Meer hier ist paradiesisch, klar, feiner Sandboden.

Vera und Hans-Dieter, Juni 2017

Top