Bewertungen der Unterkunft CASA SA CURCURICA

Bewertung für

cornelia h.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Traumurlaub in top lage!!!

Wir (mein mann, unsere 2 kinder 4+7, unser hund und ich) haben unseren urlaub dort wirklich sehr genossen!!! Wir wurden sehr herzlich (auf wunsch schon früher) im haus empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Alkes war sehr, sehr sauber ( muss meinen vorrednern wiedersprechen...wird halt mal ein polster schmutzig im freien und verschleißerscheinungen sind auch normal...) ! Hab gleich am ersten tag eine lampe unabsichtlich zerstört welche nach ein paar tagen ausgetauscht wurde...!!! der große(ca.500×60m) komplett eingezäunte garten war für uns mit kindern und hund perfekt...das zirpen der zikaden einfach nur urlaubsfeeling pur!! Die nahe lage zu bidderosa war für mich super...jeden morgen ab durch den fluß und morgensport mit hund durch die ruhige hügellandschaft mit super sonnenaufgängen...!!! Das deutsche fernsehen war mit den kindern praktisch damit wir auch mal eine kurze verschnaufpause hatten zwischen strand und abendessen! Die fahrräder waren praktisch für die fahrt zur eisdiele, bäckerei etc. nur eines verliert relativ schnell luft(das mit gepäcksträger). Der brötchenservice wär echt toll...super croissants und brötchen und echt tolle bio-eier...nur für uns frühaufsteher bißchen zu späte lieferung! Elsa war wirklich eine tolle betreuerin...hatten am letzten tag probleme mit der battetie unseres autos( durch die hitze kolabiert) ...sie hat ein starterkabel besorgt und war sofort zur stelle!!! Danke nochmal an dieser stelle!!! Alles in allem noch nie so einen entspannten familienurlaub genossen!!! Kommen gerne wieder!!!!

Liebe grüße conny mit familie

Thomas S.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Sehr schönes Haus, sehr relaxed

Wir waren mit unseren beiden Jungs (5 und 9) eine Woch in diesem Haus. Das Haus ist, wie die anderen auch, sehr schön eingerichtet und bietet gleich beim eintreten Wohlfühlatmosphäre. Der Garten war leider etwas trocken, das kann aber auch an der Jahreszeit gelegen haben. Der gesamte Aussenbereich hat zum chillen eingeladen, wie immer war die Aussendusche sehr beliebt bei uns. Die Kids haben sich auch überall wohlgefühlt, ein Highlight war das Paddeln im See.

Bettina S.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Schönes Haus mit riesigem Garten

Wir haben das liebevoll eingerichtete Haus sehr genossen. Vor allem den Garten...der war klasse. Wir haben die Zeit gemessen, wie lange wir zu Fuss von der Haustüre bis zum Tor beim Olivenhain brauchen: 3 Minuten 45 (es gibt aber noch einen Eingang gleich beim Haus). Und trotzdem komplett eingezäunt, so dass unser Hund kaum Zeit im Haus verbracht hat. Auch das zur Verfügung gestellte Kanu haben wir ausprobiert und viel Spass damit gehabt. Die Lage des Hauses ist toll; man ist ganz für sich, aber zu Fuss in ca. 10 Minuten am Meer. Wir sind viel den Buchten entlang spaziert oder waren im Naturpark unterwegs. Für Hundehalter: Wir haben die Einheimischen als sehr hundefreundlich erlebt und hatten wirklich nirgends auch nur ansatzweise Probleme. Haben den Urlaub in der Vorsaison verbracht.

Wir kommen gerne wieder.

Martiina S.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Traumhafter Olivenhain

Das Haus hält was es verspricht. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und geräumig. Die Klimaanlage funktioniert. Alles funktioniert. Die Betten sind bequem. Der Garten ist ein Traum. Die Aussendusche ist der Hammer Der Weg zum Strand zu Fuss gut machbar. Die Strände sind sauber und feinsandig, das Wasser glasklar. Der Bidderosa Naturpark nebenan ist wunderbar wild und schön. Wir verbrachten eine tolle Woche in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige, was ich bemängeln kann, sind die schlechten Küchenmesser. Vielen Dank für alles!

Elisabeth B.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Wunderschönes Haus

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem sehr schönen Haus sehr genossen!

Das Haus ist blitzsauber, alles was man braucht ist vorhanden.

Die Lage sehr gut und man braucht zu Fuß nur 10 Min. zum Strand.

Der Kontakt zur Vermieterin war sehr freundlich und unkompliziert, die Betreuung vor Ort sehr gut!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit !

Top