Bewertungen der Unterkunft SA CURCURICA

Bewertung für

Jan Marian von Hof
08.08.2023
Gut 4,4
Auch in diesem Haus waren wir sehr zufrieden

Dies war nun schon der vierte Urlaub für uns mit Casa Orosei, ich denke, das spricht für sich. Wir waren immer sehr zufrieden, daher gerne immer wieder! Die Inneneinrichtung und Zimmeraufteilung in diesem Haus sind toll für eine vierköpfige Familie, genauso wie die Lage. Lediglich die Fernsehecke war kein Hingucker, war für uns aber irrelevant war. Ein echter Wermutstropfen waren dagegen die Sitzmöglichkeiten im Garten. Die Optik war zwar nett, aber die Liegen und Sitzgelegenheiten luden tatsächlich eher nicht zum Verweilen ein, wenn man man darauf saß/lag. Da könnte man sicher noch etwas verbessern (speziell die Palettenmöbel sind da negativ aufgefallen). Aber wie immer vielen Dank für eine tolle Zeit auf Sardinien! Wir kommen sicher nochmal wieder!

Ines Ihle
29.10.2022
Sehr Gut 5,0
Erholung pur!

Wir waren schon das 2. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Es ist alles vorhanden, was man so braucht, von Bettdecken und vorallem bequemen Betten über eine Kaffeemaschine und Toster, und auch einen mobilen Heizkörper, wenn es am Abend mal kühler wird (wir waren im Oktober da). Wir lieben den Blick über den Olivenhain und die Ruhe, die er ausstrahlt. Im Bad hätten wir uns mehr Ablagemöglichkeiten für Kosmetik gewünscht, aber das ist auch kaum umsetzbar, da das Bad etwas kleiner ausfällt, aber auf jeden Fall ausreichend! Alles ist sehr sauber, gemütlich und perfekt für einen erholsamen Urlaub! Auch der Brötchenservice war wirklich super!! Vielen Dank für den schönen Urlaub!!

Petra J.
14.10.2022
Sehr Gut 5,0
Sehr schönes Haus in wundervoller Umgebung

Zwei sehr entspannte Wochen haben wir in dieser herrlichen Umgebung verbracht. Die Strände in der Umgebung sind traumhaft schön. Wir können das Ferienhaus für Ruhesuchende wärmstens empfehlen.

Andreas
14.09.2022
Sehr Gut 5,0
Tolles Haus in guter Lage

Wir haben unsern Urlaub in diesem schönen Haus sehr genossen. Der schöne Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Wir freuen uns wieder zu kommen.

Familie mit 2 Kindern
11.09.2022
Sehr Gut 5,0
Tolles Haus im Olivenhain

Wir haben nun zum zweiten Mal ein Haus bei Casa Orosei gebucht und es war wieder richtig toll. Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus in toller Umgebung. Für den Weg zum Strand empfiehlt sich ein Auto, zumindest wenn man Kinder und viele Strandsachen dabei hat. Abends kann man aber z. B. zur Pizzeria Mariposa problemlos laufen. Kleines Manko: es fehlen Nachttischlampen, wir haben uns einfach mit unseren Taschenlampen beholfen. Urlaubstipp: "Floaten" in der Verbindung zwischen dem See und dem Meer bei auflaufender Flut (dann gibt es klares Meerwasser, man treibt vom Strand Richtung See, Ausstieg links bei den Booten, zurück laufen, wiederholen!)

Nicole V.
09.09.2022
Sehr Gut 5,0
Tolles Haus in wundervoller Umgebung

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in diesem schönen Objekt. Das Haus liegt inmitten eines Olivenhaines und bietet viel Ruhe und Möglichkeiten zum Relaxen. Der Strand ist sehr schön und fußläufig sehr gut erreichbar. Allerdings benötigt man ein Fahrzeug, um es zu erreichen und sich versorgen zu können. Von hier aus konnten wir viele schöne Ausflüge unternehmen. Das Haus selbst war sehr stilvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Elsa war uns vor Ort eine sehr große Hilfe. Des Weiteren gab es vor Ort die Möglichkeit, sich frische Backwaren sowie Obst und Gemüse zu bestellen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Danke dafür!

Andreas
20.10.2021
Sehr Gut 5,0
Traumhaus

Das Haus liegt in einem riesigen Olivenhain und hat einen wunderschönen Lounge Bereich im Freien, aus dem man nachts den Sternenhimmel genießen kann. Innen ist das Haus vor nicht allzu langer Zeit komplett neu und sehr geschmackvoll eingerichtet worden.

K. Fischer
23.09.2020
Sehr Gut 5,0
Unser Urlaubstraum

Wir waren drei Wochen in diesem wunderschönen Haus und können es nur empfehlen! Die Lage, vor Allem die Nähe zum traumhaften Strand, sind Grund genug, dass wir nächstes Jahr sicher wieder kommen werden. Die Betreuung vor Ort war hervorragend. Wir hatten eine Autopanne und selbst dabei war uns unser local guide Elsa sofort behilflich und hat uns sogar einen Mietwagen organisiert, was noch nicht einmal ADAC geschafft hat, da eigentlich alle im Umkreis vergeben waren. Vielen Dank für diesen super Rundumservice - wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Stefan N.
28.09.2019
Sehr Gut 5,0
Hält, was es verspricht
Top. Kommen sehr gerne wieder.
cornelia h.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Traumurlaub in top lage!!!

Wir (mein mann, unsere 2 kinder 4+7, unser hund und ich) haben unseren urlaub dort wirklich sehr genossen!!! Wir wurden sehr herzlich (auf wunsch schon früher) im haus empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Alkes war sehr, sehr sauber ( muss meinen vorrednern wiedersprechen...wird halt mal ein polster schmutzig im freien und verschleißerscheinungen sind auch normal...) ! Hab gleich am ersten tag eine lampe unabsichtlich zerstört welche nach ein paar tagen ausgetauscht wurde...!!! der große(ca.500×60m) komplett eingezäunte garten war für uns mit kindern und hund perfekt...das zirpen der zikaden einfach nur urlaubsfeeling pur!! Die nahe lage zu bidderosa war für mich super...jeden morgen ab durch den fluß und morgensport mit hund durch die ruhige hügellandschaft mit super sonnenaufgängen...!!! Das deutsche fernsehen war mit den kindern praktisch damit wir auch mal eine kurze verschnaufpause hatten zwischen strand und abendessen! Die fahrräder waren praktisch für die fahrt zur eisdiele, bäckerei etc. nur eines verliert relativ schnell luft(das mit gepäcksträger). Der brötchenservice wär echt toll...super croissants und brötchen und echt tolle bio-eier...nur für uns frühaufsteher bißchen zu späte lieferung! Elsa war wirklich eine tolle betreuerin...hatten am letzten tag probleme mit der battetie unseres autos( durch die hitze kolabiert) ...sie hat ein starterkabel besorgt und war sofort zur stelle!!! Danke nochmal an dieser stelle!!! Alles in allem noch nie so einen entspannten familienurlaub genossen!!! Kommen gerne wieder!!!!

Liebe grüße conny mit familie

Top