Bewertungen der Unterkunft CASA PIRICONE

Bewertung für

Christoph F.
16.08.2018
Sehr Gut 5,0
nettes gut ausgesattetes und betreutes Haus im Weingarten
 
 Tolle Lage inmitten des Weingartens, Sauber und gut ausgestattet (gab sogar eine Kühlbox mit Akkus für den Strand und einen Sonnenschirm, nach unserer Abreise dann einen 2.). Aircondition in jedem Zimmer...

 

Antje P.
20.08.2017
Sehr Gut 5,0
Bezaubernd

Wir waren für 2 Wochen mit 4 Kindern hier im August- Platz war ausreichend.Der service,Hausübergabe,Einrichtung entsprach den Fotos/Beschreibungen. Ein Haus mit vielen Details und mit Liebe und Charme eingerichtet. Fast täglich kommen die Weinbauern auf ihr Feld...aber störte uns keineswegs...Es ist nicht die absolute Stille....laute Zirkaden,Hundegebell,Esel...aber genau das macht Sardinien aus und gehört auf dem Land dazu. Definitiv unsere Kategorie Ferienhaus - schade das es diese nur um Orosei herum gibt... wir werden wieder bei Anna buchen - vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub

Eric C.
08.08.2017
Sehr Gut 5,0
Excellent séjour à Orosei

La villa est située à l'extérieur d'Orosei (5 min max en voiture) et entourée d’oliviers et de vignes. La vue depuis la terrasse donne sur les vignes et en fond la mer. Très calme, à proximité de plages superbes et peu fréquentées. Séjour reposant et adresse à recommander. La villa est très confortable, excellente literie, et dispose de tout le nécessaire pour un super séjour.

Mathias M.
01.08.2017
Sehr Gut 5,0
Die CASA PIRICONE in Orosei, können wir beruhigt weiterempfehlen.

Hier fängt der Urlaub erst richtig an. Im Juli startet man den Morgen mit einem entspannten Frühstück auf der liebevoll eingerichteten, überdachten Sonnenterasse. Die Bio-Brötchen kann man sich entspannt liefern lassen. Toller unkomplizierter Service. Genauso bekommt am auch eine Gemüsekiste aus nachhaltiger Ladwirtschafft geliefert. Großartig. Die Bilder zeigen genau das Haus, welches man gebucht hat. Ein großes Wohnzimmer mit Wohnküche. Drei Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Alles ist stillvoll mit Liebe eingerichtet und uns fehlte es an nichts. Es ist alles sauber, nichts abgenutzt und die technischen Geräte in einem super Zustand. Über dem Zustand der Klimaanlage war ich sehr positiv überrascht, sehr sauber, TOP! Zum weiteren Service gibt es auch ein Babysitter und eine Köchin, die man nach Absprache buchen kann. Das Konzept von Casa Orosie ist super. Der Müll muss getrennt werden, was wir gewohnt waren, kein Problem. Um die Abholung muss man sich nicht kümmern, echt super, man hat ja Urlaub. Also wie anfangs schon gesagt, kann man das Ferienhaus mit blick über den Weinberg und Meerblick, beruhigt weiterempfehlen.

Top