Bewertungen der Unterkunft CASA NURRU

Bewertung für

Schaaf D.
04.06.2018
Sehr Gut 5,0
Eine Woche war viel zu kurz ...

Die "Casa Nurru" liegt etwas außerhalb von Orosei zwischen dem Ort und dem Strand inmitten eines großen Gartens. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und bietet absolut alles, was man braucht. Zusätzlich zur gut ausgestatteten Küche gibt es auf der Terrasse eine "Sommerküche" mit Grill und Pizzaofen.

Dagmar B.
23.10.2017
Sehr Gut 5,0
Toller Familienurlaub in Sardinien

Das Casa Nurru liegt etwas außerhalb von Orosei, etwa auf halber Strecke zwischen Stadt und Strand. Beides ist gut und sicher zu Fuß aus zu erreichen, ein Fußgängerweg liegt neben der Straße. Die Kontaktaufnahme und das Treffen zwecks Schlüsselübergabe & Erstbesichtigung des Hauses verliefen reibungslos. Das Haus selbst ist perfekt für eine Familie - die Kinder können sich im großen Garten frei bewegen und die Eltern können sich entspannen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Casa Nurru von seinem Besitzer Francesco gebaut und ausgestattet, und auch der liebevoll gepflegte Garten mit seinen Orangenbäumen und prachtvoll blühenden Oleandersträuchern hat uns auf Anhieb verzückt. Von der Dachterrasse aus hat man einen traumhaften Ausblick auf die Berge, und abends kann man wunderbar in den Sternenhimmel blicken - ja, wir hatten Glück und konnten sogar einige Sternschnuppen sehen. Die Innenausstattung ließ keine Wünsche offen, hochwertige Möbel und geschmackvolle Dekoration. Die Fenster sind mit Mückengittern versehen. In Orosei gibt es Supermärkte, wo man alles für den täglichen Gebrauch kaufen kann und auch zahlreiche Restaurants. Der nächstgelegene Strand ist Marina die Orosei, doch wir besuchten auch einige andere Traumstrände. Am besten hat uns der weiße Strand Capo Comino gefallen. Alles in allem war es ein wundervoller, abwechslungsreicher Urlaub auf Sardinien, eine Woche ist nur leider viel zu schnell vergangen..

Paddy S.
27.09.2017
Sehr Gut 5,0
Beautiful property in great location

Fantastic property with lots of character in a great part of Sardinia to visit. Lots to do locally (only a short walk to a great beach or the restaurants/shops of the town) and further afield.

Luca C.
09.09.2017
Sehr Gut 5,0
Favolosa

Casa NURRU è un sogno! Bellissima e accogliente. Il proprietario Francesco è gentilissimo è sempre disponibile. La location è suggestiva e riservata. Ci tornerò sicuramente in questo angolo di paradiso sardo, a due passi dal mare.

Ulrich K.
29.07.2017
Sehr Gut 4,8
Sehr schönes Anwesen, schöne Ferien

Die Casa Nurru hat unsere Vorstellungen voll erfüllt, ein sehr schönes Haus mit allem, was man für Ferien braucht, dazu ein noch schönerer Garten. Alles sehr zu empfehlen. Wenn etwas gestört hat, dann der Umstand, dass wir die Ruhe nicht ganz geniessen konnten. Das Haus liegt in der Landwirtschaftszone, dabei ergeben sich leider Lärmemissionen von banachbarten Grundstücken: v.a. Sägen und Klopfen , oftmals recht früh, auch Bauarbeiten vom nahe liegenden Flussdamm waren zu hören. Davon abgesehen ganz toll!!

Tanja J.
11.04.2017
Sehr Gut 5,0
Wunderschön, geschmackvoll und hochwertig ausgestattetes Haus in einem Orangenhain

Das Haus, der Garten und die Umgebung entsprechenden voll und ganz den Fotos und der Beschreibung auf der Homepage. Sehr gemütlich. Die Heizung funktioniert perfekt. Die Küche ist prima ausgestattet. Und die Sonnenterrasse ist einfach wunderschön.

Top