Bewertungen der Unterkunft NURRU

Bewertung für

Ulla Leisentritt
11.10.2023
Sehr Gut 5,0
Erholung pur

Wir haben unseren Urlaub in der Casa Nurru sehr genossen. Die Betreuung durch Elsa war toll. Wir kommen sicher wieder. In besonderer Erinnerung halten wir das Gin Tasting an einem wunderschönen Ort mit toller Bewirtung.Sehr empfehlenswert.

❤️
Ruven
11.10.2023
Sehr Gut 5,0
Eine schöne Urlaubswoche

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche im Casa Nurru verbracht. Unser Local Host Uli war super hilfsbereit und sehr schnell zur Stelle, wenn wir etwas brauchten.

Bianca Kaiser
16.08.2023
Sehr Gut 5,0
unvergesslich

wir hatten eine tolle Zeit im Casa Orosei. Es hat alles gestimmt: das Haus, der Garten, der Pool, der local host, der umfangreiche Service (Lieferung von Backwaren, herrlichen Pastagerichten, Wein und und und ...). Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Casa Orosei!

Cornelia Jüsten
31.07.2023
Sehr Gut 5,0
Zu Hause im Urlaub

Casa Nurru ist ein typisches, hell und modern eingerichtetes Landhaus auf sehr grossem Grundstück mit nahezu herrschaftlicher Einfahrt durch die Wiese zum Carport. Der Pool liegt an einer exponierten Stelle mitten im wunderschönen Garten, umrahmt von buntem Oleander mit direktem Blick auf den Monte Tuttavista. Im Haus fehlt es an nichts. Zwei Schlafzimmer bieten Platz für 4 Personen, der Wohn-/Küchenbereich ist voll ausgestattet und sehr gemütlich und mit Klimaanlage lässt es sich auch dort gut aushalten, wenn es abends draussen noch viel zu warm ist. Wir haben uns vom "hauseigenen" Kochservice bekochen lassen und können Fanny und ihre sardischen Spezialitäten nur weiterempfehlen. Auch unser fünfter Aufenthalt auf Sardinien mit "Casa Orosei" war ein unvergesslicher Familienurlaub, weil man sich sehr willkommen und sofort zu Hause fühlt. Danke Anna und Gianni.

Cornelia Jüsten
30.07.2023
Sehr Gut 4,6
Immer ein toller Urlaub mit Casa Orosei!

Noch ein bisschen mehr "Casa Orosei" Style wäre super. Alles andere ist wie immer perfekt. Der Blick auf den Monte Tuttavista ist Toll. ( Meerblick wäre natürlich auch schön :-)

Oliver Geier
13.10.2022
Sehr Gut 5,0
Casa Nurru, ein traumhaft schönes Haus/Anwesen

Nicht nur das Haus, sondern auch das gesamte Grundstück sind ein Traum, es war alles vom feinsten und endlich mal Betten mit Matratzen die TipTop waren. Jederzeit würden wir Casa Nurru wieder mieten!

Bianca Gaida
07.09.2022
Sehr Gut 5,0
Traumhafter Urlaub

Es war traumhaft bei Euch, vielen Dank und bis nächstes Jahr

Heike Bölinger
18.08.2022
Sehr Gut 5,0
Wundervolle erholsame Zeit

Unser Aufenthalt war fantastisch, alles hat gepasst. Eine tolle Betreuung von der Buchung bis zur Abreise. Tolles wunderschönes Haus, perfekte Lage und ein toller vor Ort Service haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Das war nicht das letzte Mal, dass wir Casa Orosei für unseren Urlaub ausgewählt haben. Danke an Uli, Anna und den Rest des Teams.

Sylke & Jörg
13.07.2022
Sehr Gut 5,0
Traumhafter Ort

Wir waren schon im letzten Jahr im Nurru und haben uns bewusst dieses Jahr wieder dafür entschieden. Es ist eintraumhafter Ort, wo alle Bedürfnisse erfüllt werden: Ruhe, viiiiiiel Platz, ungestörte Zweisamkeit, viel Natur, typisch sardinischer Baustil gepaart mit "Annas modernem Einrichtungsstil", Klarheit, Strandnähe, Ortsnähe...und und und so ein liebevoller "Kraftort". Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Es ist wirklich alles da, um dort (so wie wir 3 Wochen) wohnen und entspannt urlauben zu können. Neu ist der Pool, was natürlich die Sahnehaube obendrauf ist. Wir haben ihn täglich genutzt. Ebenso neu war für uns das Experiment, mal ohne Mietwagen zu sein. Es war ein gelungenes Abenteuer und wir haben alles per pedes, mit dem Fahrrad und dem Bus bequem erreichen können. So waren wir viel in Bewegung. Ganz ehrlich, wir empfehlen hier gerade unseren Geheimtipp ;-) Aber es sollen auch andere schon vorher wissen, was es das Haus für ein Genuss ist. Francesco (der Hausbesitzer) pflegt den Garten und er ist ein Schatz. Wir lieben Sardinien und auch dieses Haus <3 LG Sylke und Jörg

Schaaf D.
04.06.2018
Sehr Gut 5,0
Eine Woche war viel zu kurz ...

Die "Casa Nurru" liegt etwas außerhalb von Orosei zwischen dem Ort und dem Strand inmitten eines großen Gartens. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und bietet absolut alles, was man braucht. Zusätzlich zur gut ausgestatteten Küche gibt es auf der Terrasse eine "Sommerküche" mit Grill und Pizzaofen.

Top