Bewertungen der Unterkunft CASA MUTRECU

Bewertung für

Maria L.
29.08.2018
Sehr Gut 4,6
Sehr schönes Haus, ruhig, entspannt und gemütlich

Alles mit dem Haus ist toll, schön, gut durchdacht und nett. Wir haben uns sehr voll gefühlt. Die Lage ist ruhig und von Supermärkte und Strand nicht weit weg. Man braucht ein Auto ( !!!). Obwohl Geschäfte und Restaurants nicht weit entfernt sind sind sie schlecht zu Fuss zu erreichen. Es ist viel Verkehr auf der Strasse und nicht zu empfehlen dort spazieren zu gehen. Sonst war alles toll und es ist kein Verkehrslärm am /im Haus.

Rainer H.
24.07.2018
Sehr Gut 5,0
Tolle Unterkunft

Die Unterkunft war wie in der Beschreibung dargestellt. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere der große Außenbereich war wundervoll! Wir kommen jederzeit gerne wieder in dieses Haus.

Anonym
30.09.2017
Sehr Gut 4,6
Wohnen in einer Hacienda

Alles Tipp topp, im wunderbaren Design von Anna Maj mit viel Liebe zum Detail. Wir waren nur zu zweit, dafür war es uns fast etwas zu Weitläufig. Mit 2 Kinder Optimal, OK, Straße hört man manchmal etwas... Aber anderseits ist die Lage sehr Zentral und alles was man braucht in nächster Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , alles in Allem sehr schöner Aufenthalt ☀️

Konrad M.
17.06.2017
Sehr Gut 4,6
Superschönes Haus

Sehr schön eingerichtetes Haus, alles da, was man braucht. In der Vorsaison war die Nähe zur Straße kein Problem. Terrasse ist genial. Strandsonnenschirm wäre schön, optimal noch ein Fahrrad für den morgendlichen Brötcheneinkauf. Die 600m an der Landstraße entlang sind nicht gerade einladend für einen Spaziergang.

Helene G.
21.04.2017
Sehr Gut 4,6
Grande maison type hacienda et jardin. Situation idéale visite golf d Orosei.

Maison fonctionnelle. Personnel d'accueil parle français. Plages à proximité. Orosei a 15 minutes.

Top