Bewertungen der Unterkunft MUTRECU

Bewertung für

Annika Gotthardt
13.09.2023
Sehr Gut 5,0
Wie immer unglaublich schön. Unser zweites Zuhause

Tolles Haus !! Unglaublich schön mit Liebe eingerichtet. Mit dem Pool war es vorallem für die Kinder ein Traum.tolle Laube mit Grill im Garten. Sehr ruhig gelegen mit tollem Weitblick in die Natur und Berge. Supermarkt , Eisdiele , Restaurant und tolle Strände sind sofort zu erreichen. Besser geht es nicht!!!

Nari Nikbakht
08.08.2023
Sehr Gut 5,0
Tiptop

Es hat uns sehr gut gefallen bei euch! Lieben Dank!

Monika Kaczmarek
18.06.2023
Sehr Gut 5,0
Wohlfühlurlaub ohne Kompromiss

Es passt einfach alles zueinander und es gibt nichts was fehlt. Urlaub vom Ankommen bis zur Abreise. Wir freun uns schon aufs nächste Mal.

Zwei Kölner
12.10.2022
Sehr Gut 5,0
Sehr zu empfehlen

Großzügiger, schöner Außenbereich. Klasse Pool. Viele Möglichkeiten zu sitzen oder die Liegen aufzuschlagen.

Ulrich
11.10.2022
Sehr Gut 5,0
Superschönes Haus mit tollem Pool und Garten

Wir sind über eine befreundete Familie auf casa orosei aufmerksam gemacht worden, die dort schon mehrere Urlaube verbracht hatte. Deshalb dachten wir uns, das probieren wir aus und wir waren dort wunschlos glücklich! Ein geschmackvoll eingerichtetes Haus, ideal für vier Personen, mit einem neu eingebauten Pool in einem großen Garten. Besonders erwähnenswert ist auch der große Grill mit einer zweiten Terrasse. Das Haus befindet sich in der Nähe eines Naturschutzgebietes, auch zum Einkaufen ist es nicht weit. Der Service und die Betreuung vor Ort lassen keine Wünsche offen, da wir den Local Host jederzeit kontaktieren konnten. Wir kommen gerne jederzeit wieder in dieses Haus!

David
12.07.2022
Sehr Gut 4,8
Wunderschönes, gemütliches Haus mit tollem Garten

Wir hatten wundervolle drei Wochen in CASA MUTRECU. Das Haus hat einen wunderschönen, großen Garten mit ganz neuem Pool. Mehrere Terassen mit u.a. großem Grill. Das Haus selber ist sehr stilvoll eingerichtet mit toller Küche und gemütlichen Schlafzimmern. Supermarkt, Strände … alles nur wenige Minuten entfernt. Alles in Allem wunderschönes Haus. Die Betreuung und der Service rund um die Vermietung lässt keine Wünsche übrig und war wie immer top.

Maria L.
29.08.2018
Sehr Gut 4,6
Sehr schönes Haus, ruhig, entspannt und gemütlich

Alles mit dem Haus ist toll, schön, gut durchdacht und nett. Wir haben uns sehr voll gefühlt. Die Lage ist ruhig und von Supermärkte und Strand nicht weit weg. Man braucht ein Auto ( !!!). Obwohl Geschäfte und Restaurants nicht weit entfernt sind sind sie schlecht zu Fuss zu erreichen. Es ist viel Verkehr auf der Strasse und nicht zu empfehlen dort spazieren zu gehen. Sonst war alles toll und es ist kein Verkehrslärm am /im Haus.

Rainer H.
24.07.2018
Sehr Gut 5,0
Tolle Unterkunft

Die Unterkunft war wie in der Beschreibung dargestellt. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere der große Außenbereich war wundervoll! Wir kommen jederzeit gerne wieder in dieses Haus.

Anonym
30.09.2017
Sehr Gut 4,6
Wohnen in einer Hacienda

Alles Tipp topp, im wunderbaren Design von Anna Maj mit viel Liebe zum Detail. Wir waren nur zu zweit, dafür war es uns fast etwas zu Weitläufig. Mit 2 Kinder Optimal, OK, Straße hört man manchmal etwas... Aber anderseits ist die Lage sehr Zentral und alles was man braucht in nächster Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , alles in Allem sehr schöner Aufenthalt ☀️

Konrad M.
17.06.2017
Sehr Gut 4,6
Superschönes Haus

Sehr schön eingerichtetes Haus, alles da, was man braucht. In der Vorsaison war die Nähe zur Straße kein Problem. Terrasse ist genial. Strandsonnenschirm wäre schön, optimal noch ein Fahrrad für den morgendlichen Brötcheneinkauf. Die 600m an der Landstraße entlang sind nicht gerade einladend für einen Spaziergang.

Top