Bewertungen der Unterkunft CASA MIRA

Bewertung für

Sabine & Christian
04.11.2020
Sehr Gut 5,0
Ein Traum von einem Haus

Ist schon das zweite Haus von Anna das wir ausprobieren durften, nach der Villa Sa Vardia in 2018 u. 2019 haben wir diesesmal ein kleineres Haus gewählt die Casa Mira. Wir sind einfach begeistert von der Lage, der Ausstattung, dem Pool, dem Garten usw. es ist alles mit so viel Liebe und Geschmack gebaut, bepflanzt und eingerichtet das man sich sofort pudelwohl fühlt und am liebsten gar nicht mehr heim will. Auch das ganze Umfeld mit Orosei, Stränden, Meer (sauberer und klarer wie die Karibik) Lokalen, Bars, Bikerouten usw ist eifach Traumhaft und nicht zu vergessen die Sarden selber ein so tolles, liebeswertes, hilfsbereites Volk, wie es, es kaum noch in Europa gibt. Für meine Frau und mich einer der schönsten Plätze wo wir bis jetzt wahren, wir kommen mit sicherheit nicht nur einmal wieder.

Ich danke euch vom ganzen ❤️!
Beate K.
29.10.2019
Sehr Gut 5,0
Casa Mira ist ein magischer Ort

Für uns stimmte alles. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus innen wie außen gestaltet - es fehlte an nichts. Die Lage ist herausragend, weit und breit ausschließlich Natur und absolute Ruhe. Die Kommunikation war liebenswert, schnell und prompt - egal um was es ging. Danke für diesen unvergessenen Urlaub!

Gisela
19.08.2019
Sehr Gut 5,0
Top Haus !!!!

Lage: für uns spitze - absolute Ruhe. Rundum alles OK !!!!! Gerne wieder.

Donna V.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Heavenly Stone Cottage

Casa Mira is a special place. From the moment you pull up to the magnificent gate, you enter a world of peace, privacy and elegance.

Uli was there to meet us and explain how everything worked and answered all our questions.

Most beaches, and there are many, are 10-15 min away. The water in this part of the Mediterranean is gorgeous. Markets & restaurants are also close by.

Back to the house. Although the house is built of stone it is very modern inside. It is well represented in the photos. A designers touch gives it character in its minimalist approach.

We would highly recommend Casa Mira.

 

Thomas M.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Traumhaus mit Traumblick

 

 

Wir waren in der Casa Mira nur 5 Tage, leider.

Nächstes Jahr ist schon gebucht. Das Haus ist ein Traum. Die Einrichtung könnte nicht schöner sein, modern, elegant und sehr komfortabel. In den 5 Tagen waren wir nur auswärts essen aber die Küche ist der pure Wahnsinn. Von der oberen Etage erstreckt sich ein atemberaubender Ausblick-sogar vom Badezimmer.

In 5 Minuten waren wir auf einem menschenleeren Strand. Auch Orosei ist ein sehr netter Ort mit vielen kleinen Lokalen. Im Mai ist Sardinien ein wunderbarer Ort zum Entspannen und träumen.

Danke casa-orosei für alle Tipps und die unvergessliche Bootstour!

Thomas und Ylenia

Filip G./Hamburg
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Traumhaus für zwei, Entspannung pur!!!

 

Fantastisch eingerichtetes und ausgestattetes Haus. Sehr ruhig gelegen und grandioser Ausblick aus allen Zimmern. Besonders gefallen hat uns das helle und moderne Ambiente sowie das großartige Raumgefühl, außerdem viele schöne und liebevolle Einrichtungsdetails! Die Tage in Casa Mira waren für uns ein absoluter Traumurlaub ohne Ärgernis, Stress und unschönen Überraschungen. Sehr nette Vermieterin.

Kathrin M.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Urlaub für die Seele!

 

Wunderschönes gepflegtes Anwesen, wir kommen wieder!

 

Top