Bewertungen der Unterkunft CASA MANORGAI UNO

Bewertung für

Bettina B.
19.09.2018
Sehr Gut 5,0
Klein aber fein

Absolute Idylle, herrlich ruhig so richtig um runter zu kommen, bei Café oder Tee ein gutes Buch zu lesen oder einfach nur Seele baumeln lassen. Sandro der Hausherr ist besonders liebenswert (empfing uns gleich mit einer Flasche Wein

Mari S.
05.09.2018
Sehr Gut 5,0
Eine wunderbare, erholsame Zeit im süßen Haus mit allem Komfort

Wir waren eine Woche dort (und wären doch spontan noch länger geblieben). Es ist super sauber, unfassbar ruhig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Wir fahren seit Jahren nach Italien und hatten noch nie so eine ruhige Unterkunft mit so einem tollen Bad. In der Küche ist auch alles vorhanden, sogar Tupperdosen und alles was man für den Strand benötigt. Abends konnte man super draußen sitzen. Sandro ist zuverlässig und freundlich und hat immer gute Tipps parat und leckeren Wein dabei:-) Die 2 Fahrräder sind immer noch fit genug um damit Abends in den Ort zu fahren um was essen zu gehen oder mal schnell in den Supermarkt zu fahren, zum Strand könnte man damit auch fahren. Ist also eine tolle Alternative zum Auto. Wir hatten keinerlei Probleme mit irgendwelchen Tieren oder ähnlichen Dingen. Wir würden also jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für eine erholsame und so entschleunigte Zeit.

Christine M.
19.08.2018
Gut 4,4
wir haben uns rundum wohlgefühlt

sauber, ordentlich, freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, romantisch abgelegen und doch nah an Stränden und Einkaufsmöglichkeiten.. Kurz, eine empfehlenswerte Unterkunft, für alle, die keine Hotels und Massentourismus mögen. Gern wieder!

Michael S.
30.07.2018
Gut 4,4
Sehr Idyllisch

Kleines gemütliches Ferienhaus mit sehr speziellen Extras . Etwas abgelegen, daher ist ein Leihwagen unabdingbar.

Simone W
11.06.2017
Sehr Gut 5,0
Bestens!!!

Alles so wie erwartet. Gruß an Sandro für die tolle Unterstützung. Danke

Julia R
30.05.2017
Sehr Gut 5,0
romantische, urige Ferienwohnung in absolut ruhiger Lage und Blick auf einen grünen Berg.

Wir haben unsere Ferien in der Casa Manograi sehr genossen. Sandro, der Gastgeber brachte regelmässig Wein, Käse oder Obst aus der Region und war auch sonst außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Haus ist sehr stilvoll und besonders eingerichtet und ausgestattet. Von der Terasse aus blickt man auf einen grünen Berg. Der Mai war für uns die perfekte Reisezeit, da noch viel Tourismusbetrieb war. Die Buchung mit Anna Maj verlief reibungslos und sehr persönlich.

Eva L.
28.04.2017
Sehr Gut 4,8
Es war wunderschön!!!

Es war wunderschön hier! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Sandro war ein toller Gastgeber!

Top