Bewertungen der Unterkunft CASA GALANA

Bewertung für

Andrea K.
12.02.2019
Sehr Gut 5,0
Wunderschönes Haus in einem riesigen Grundstück

Wir waren im Juli zwei Wochen in dem sehr schönem Haus und haben jeden Tag genossen: Frühstück mit bestellten guten Brötchen und Blick auf den See, nachmittags eine Dusche im Garten und abends sitzen unter dem faszinierenden Sternenhimmel. Das Haus ist sehr gut geschnitten, angenehm groß für vier Erwachsene und der Strand in der Nähe ist sehr schön. Wandern, die Bergdörfer erkunden, macht Freude. Die Insel ist jedoch groß und Autofahrten in den Bergen erfordern etwas Geduld. Belohnt wird man durch den sehr, sehr schönen Blick. Es lohnt! Orosei bietet gute Restaurants in der Altstadt. Ich kann dieses Haus mit dem sehr netten Vermieter nur empfehlen!

Petra T.
17.12.2018
Sehr Gut 4,8
Wir kommen wieder!

Alles war bestens allerdings wäre eine etwas bessere Ausstattung der Küche wünschenswert. Mehr Besteck, mehr Tassen. Für 4 Personen war es etwas knapp. Ansonsten haben wir uns richtig erholt in dieser Oase der Ruhe.

Peter H.
17.12.2018
Sehr Gut 5,0
Last Minute urlaub vom feinsten

Danke für das unkomplizierte Buchen und die fantastische Organisation vor Ort. Wir kommen sicherlich wieder! beste Grüße aus Bayern

Stefanie D.
17.12.2018
Sehr Gut 4,6
Sehr schön eingerichtetes Ferienhaus. Gute Lage zum Entspannen.

 

Top