Bewertungen der Unterkunft CASA AMISTADE

Bewertung für

John M.
05.10.2019
Sehr Gut 5,0
Excellent countryside escape
Lovely house in good condition. The terrace was good and a very peaceful location. Only 5 minute drive into Orosei. Recommended.
Andrea G.
16.09.2019
Sehr Gut 5,0
Modernes, elegantes Haus auf dem Land
Wir sind sehr begeistert von diesem Haus. Es war bisher das schönste Haus, das wir in Sardinien hatten. Alles ist neu und sehr sauber. Die Küche ist mit allem was man so braucht ausgestattet. Besteck und Haushaltsgeräte sind neu und nicht abgelegte Teile aus dem eigenen Haushalt.
Es liegen auch keine privaten Dinge der Hausbesitzer im Haus. Es ist ein Haus für Feriengäste. Modern und elegant. Es war das erste Haus, in dem wir uns richtig erholen konnten. Der nächste Strand ist 4 km entfernt (Marina in Orosei). Die Abwicklung von Anna Maj ist sehr unkompliziert und persönlich. Danke für alles!
Tom B.
23.07.2019
Sehr Gut 5,0
Wunderbarer Urlaub
Das Haus und die Lage sind einfach ein Traum. Für uns war es ein perfektes Ferienhaus. Casa Amistade ist liebevoll eingerichtet und wir haben es sehr sauber übernommen. Für unsere Kinder war es eine große Freude einfach draußen die Welt zu entdecken. Die Betten und Matratzen sind ausgezeichnet, auch die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen - man fühlt sich wie zu Hause.
Elsa hat uns sehr freundlich empfangen und war immer zur Stelle wenn wir Tipps oder Hilfe brauchten. Der Aufenthalt war einfach ein Traum, die zwei Wochen aber viel zu kurz und der Abschied fiel uns sehr schwer... herzlichen Dank an alle.
Peter H.
06.04.2019
Sehr Gut 5,0
Der beste Urlaub seit 10 Jahren
Wir sind erfahrene Sardinienreisende und haben so ungefähr die ganze Insel gesehen. Orosei und die Umgebung ist einfach fantastisch und bietet neben den großartigen Stränden, wahnsinnig viele Freizeitmöglichkeiten. Endlich haben wir auch unser Traum-Ferienhaus gefunden. Manchmal täuschen die Online-Fotos und wir waren wirklich auf das ungewöhnliche Haus gespannt. Wir können einfach nur sagen - CASA AMISTADE ist der Wahnsinn! Moderne aber sehr angenehme Einrichtung, tolle Atmosphäre und die absolute Ruhe. Super ausgestattete Küche, alles hell und großzügig gedacht. Der Ausblick aufs Meer und den Hausberg jeden Morgen und jeden Abend ist die beste Kulisse, die wir uns für unseren 10ten Urlaub in Sardinien wünschen konnten. Danke Anna für das perfekte Urlaubsgefühl in eurem Haus. Wir kommen wieder!!!!! Grüße aus Mannheim
Top